Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen, welches seit 80 Jahren erfolgreich und kompetent im Bereich Raumgestaltung tätig ist. Angefangen bei Karl Kleider, der damals im Jahr 1932 als Tapezierer und Polsterer in der Ludwigstraße in Stuttgart den Grundstein unserer heutigen Firma legte. Über Hermann Kleider, welcher 1965 die Nachfolge seines Vaters antrat. Er verschrieb sich ganz den Einrichtungsproblemen seiner Kunden und beschäftigte sich hauptsächlich mit Bodenbelägen und Gardinen. Bis heute knüpfen wir an die jahrelange Handwerkstradition an, denn schon in dritter Generation widmen wir uns den Wünschen unserer Kunden. Stefan Kleider, der heutige Geschäftsführer führt die Firma Kleider Raumgestaltung verantwortungsvoll und kompetent wie damals und mit genauso viel Herzblut.

Damals wie heute liegt der Schwerpunkt unseres Schaffens in der ganzheitlichen Raumgestaltung im Privat- und Objektbereich unter Berücksichtigung modernster Anwendungstechnik und des Aspektes Umwelt und Gesundheit.
Durch die stete Erweiterung unseres Leistungsspektrums und unsere Erfahrung können wir unseren Kunden eine nahezu unbegrenzte Vielfalt der Möglichkeiten im Innenausbau anbieten.
In Kooperation mit erfahrenen Handwerksfachbetrieben sind wir in der Lage, kompetente und umfangreiche Modernisierungen aus einer Hand anzubieten.
Gemeinsam mit unseren Partnerfirmen sind wir bestrebt, modernste Techniken und Gestaltungsmöglichkeiten mit den Wünschen und Ansprüchen unserer Kunden zu verbinden und das optimale Ergebnis zu erzielen.